"Hechte" feiern

50 Jahre Anglerverein Unterhaching

Unterhaching · Der Anglerverein Unterhaching hat im Februar sein 50-jähriges Vereinsjubiläum feiern dürfen. Aus diesem Grund wird es am Samstag, 9. März, eine Jubiläumsveranstaltung in der Hachinga Halle geben. Von 10 bis 16 Uhr kann man sich ein Bild von der Vereinsgeschichte machen, aber auch ganz praktisch ausprobieren, ob das Angeln für einen in Frage kommt.

So besteht die Möglichkeit Knoten zu binden, Angeltechniken auszuprobieren und vieles mehr. Um 13 Uhr findet außerdem wieder das beliebte Entenrennen statt. Anmeldungen dafür sind bis 12.45 Uhr am Infostand möglich. Für das leibliche Wohl der Besucher wird bestens gesorgt sein. Wer Freude am Angeln hat, kann an diesem Tag auch gleich Mitglied bei den "Hechten" werden. An diesem Tag wird keine Aufnahmegebühr erhoben, es lohnt sich also doppelt, den Aktionstag zu besuchen.

Artikel vom 27.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...