„Sei doch net so dumm, Opa“

Lustspiel in Perlach

Kleines Münchner Theater eröffnet Saison mit dem Lustspiel „Sei doch net so dumm, Opa“ von Ulla Kling. Foto: VA

Kleines Münchner Theater eröffnet Saison mit dem Lustspiel „Sei doch net so dumm, Opa“ von Ulla Kling. Foto: VA

Perlach · Das „Kleine Münchner Theater“ beginnt die Frühjahrssaison mit dem Lustspiel „Sei doch net so dumm, Opa“ von Ulla Kling am Freitag, 1. März im Gasthof zur Post (Pfanzeltplatz 12) in Perlach.

Die Familie von Opa Zangerl ist einstimmig der Meinung, dass dieser nicht mehr in der Lage ist, sich und sein kleines Häuschen alleine zu versorgen. In der Tat passiert auch so allerhand. So wird diskutiert, ob Haushälterin oder Heim. Gegen beides sträubt sich der Opa ganz energisch. Auf eine Annonce der Kinder tanzen nun der Reihe nach einige sehr unterschiedliche Bewerberinnen an. Ob eine bleibt und wenn, welche, lassen Sie sich überraschen.

Weitere Spieltermine sind: 2./8./9. und 16. März, jeweils um 20.00 Uhr. Einlass ist bereits um 18.00 Uhr. Eine Zusatzvorstellung findet am Sonntag, 17. März um 14.00 Uhr statt. Der Einlass ist ab 12.00 Uhr. Karten für 12 Euro können unter Tel. 3006740 reserviert oder direkt an der Abendkasse gekauft werden.

Artikel vom 26.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...