Moosinning · Lkw-Fahrer erleidet Schlaganfall am Steuer

Moosinning · Am Morgen des Dienstag, 26. Februar, kam gegen 6.50 Uhr ein Lkw, der auf der Flughafentangente in Richtung Markt Schwaben unterwegs war, nach links von der Straße ab, rutschte in den angrenzenden Graben und durchbrach einen Wildschutzzaun, bis er schließlich zum Stehen kam.

Nach den vorläufigen Erkenntnissen erlitt der 58-jährige Fahrer am Steuer vermutlich einen Schlaganfall, teilt die Polizei in Erding mit. Der Mann wurde ins Klinikum Erding gebracht. Die Bergung des Lkw dauert bis 11.45 Uhr an. Dazu war die Straße komplett gesperrt.

Artikel vom 26.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...