Auf den Spuren Scheherazades

Neuperlach · "1001 Wunder"

Aladin, Scheherazade und Co. im FestSpielhaus am 8. März. Foto: FestSpielHaus

Aladin, Scheherazade und Co. im FestSpielhaus am 8. März. Foto: FestSpielHaus

Neuperlach · Am Freitag, 8. März findet die Premiere der Theaterwerkstatt-Produktion mit !1001 Wunder" um 20.00 Uhr im FestSpielHaus (Quiddestraße 17) statt. Der Eintritt kostet 9, ermäßigt 5 Euro. Karten gibt es an der Abendkasse.

Tausendundeins – was für eine Zahl! Märchenhafter Glanz, funkelnde Schätze, fliegende Teppiche, Zauberer, Dschinns, Prinzessinnen, Wunder über Wunder und vor allem Geschichten, Geschichten, Geschichten! Jeder kennt sie. Aber kennen wir sie wirklich? Begeben wir uns auf die Spuren Scheherazades, die Nacht für Nacht um ihr Leben reden muss! Wir zerren den niedlichen Aladin und den tapferen Sindbad aus der Kinderbuchecke und schaffen ein bizarres Spektakel voller Liebe, Macht und Magie! Bunt, lebenslustig, erotisch, auch gierig, bedrohlich und brutal – aber immer fantastisch!

Weitere Spieltermine sind: Am Freitag, 15. und 22. März, jeweils um 20.00 Uhr.

Artikel vom 28.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...