FFW Unterbiberg informiert

Neuer Vereinsvorstand

Der Vereinsvorstand des FFW Unterbiberg wurde jetzt kürzlich neu gewählt. Foto: VA

Der Vereinsvorstand des FFW Unterbiberg wurde jetzt kürzlich neu gewählt. Foto: VA

Neubiberg · Nachdem bereits im November Kommandant Andreas Baumann und sein Stellvertreter Andreas Lunk im Amt bestätigt wurden, stand bei der diesjährigen Jahreshauptversammung der Freiwilligen Feuerwehr Unterbiberg die Wahl des Vereinsvorstandes an.

Da der bisherige 1. Vorsitzende Josef Kyrein und der 2. Vorsitzende Andreas Richter ihr Amt nach 12 Jahren zur Verfügung stellten, wurden neue Kandidaten gesucht. Mit großer Mehrheit wurden Volker Höpken zum 1. und Johannes Krischke zum 2. Vorsitzenden gewählt. Kassier Rudi Haug und Schriftführerin Elisabeth Bachinger wurden in ihren bisherigen Ämtern wiedergewählt. Auch für die Posten des erweiterten Vorstandes, der Kassenprüfer, der Fähnriche und der Vertrauensleute fanden sich bereitwillig Kandidaten.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft und 30 Jahre im Amt des Kassiers ehrte Nochvorsitzender Josef Kyrein seinen Feuerwehrkollegen Rudi Haug.

Artikel vom 26.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...