Quietschende Reifen, Spaß und Adrenalin

Oberschleißheim · Prinzenpaar-Kartrennen der Narrhalla

Das Pöckinger Prinzenpaar (Mitte) war am schnellsten mit dem Kart unterwegs. Foto: Narrhalla Oberschleißheim

Das Pöckinger Prinzenpaar (Mitte) war am schnellsten mit dem Kart unterwegs. Foto: Narrhalla Oberschleißheim

Oberschleißheim · Auch heuer veranstaltete die Narrhalla Oberschleißheim, kurz bevor es in die heiße Phase des Faschings ging, das „Prinzenpaar-Kartrennen“ in Bergkirchen.

Narrisches Treiben in München
Faschingstermine in München und rund herum
Kinderfasching, Weiber-Feten, Fastnacht-Partys und Kostüm-Bälle bis zum Kehraus

Für das sechste Prinzenpaar-Kartrennen hatten sich die Organisatoren wieder einmal etwas Neues einfallen: So fuhren zuerst die Prinzessinnen ihr eigenes Rennen, bevor die Prinzen ans Steuer durften. Am Ende wurden die Ergebnisse aus beiden Rennen zusammengezählt um die Sieger zu ermitteln.

Mit 15 Karts auf der Bahn boten sich die Regenten ein heißes Kopf-an Kopf-Rennen und bewiesen einen eisernen Siegeswillen. Den Platz auf dem Treppchen sicherten sich der Pöckinger Faschingsclub (1. Platz), die Faschingsgilde Olching (2. Platz) und Gastgeber Narrhalla Oberschleißheim (3. Platz). Die Zahl der Gäste war in diesem Jahr rekordverdächtig: 165 Fans bejubelten die Prinzenpaare und feuerten diese lautstark an.

Nach der Siegerehrung ließen alle Anwesenden den Abend gemeinsam bei Pizza, Pasta und Erfrischungsgetränken gemütlich ausklingen.

Artikel vom 25.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...