Viele Ideen eingegangen

Lerchenau · Parkbank, aber wo?

Lerchenau · Die Stadt spendiert Parkbänke, doch wo sollen sie stehen? Für die Lerchenau sind folgende Vorschläge eingegangen, die an den Bezirksausschuss weitergeleitet wurden:

  • Am westlichen Rand des Wäldchens zwischen Pulverturmstraße und Sportanlage auf dem städtischen Grundstücke. Dort scheint mittags und vor allem abends die Sonne hin und man hat einen schönen freien Blick nach Westen.
  • Beim Bücherschrank vor dem Pfarr- heim (was freilich ein privates Grund- stück ist und worauf die Stadt keinen Einfluss hat).
  • Am Übergang von der alten zur neuen Robinienstraße (an der Nordseite des Goldlackplatzes) mit Blickrichtung Süden; hier könnten auch zwei Bänke aufgestellt werden.
  • Am Krempelhuberplatz entlang des Trampelpfades zwischen Erdbeer- und Himbeerschlag, wo schon ein einsamer Abfalleimer steht.
  • Eventuell noch an der Waldmeister straße zwischen Irisstraße und Glockenblumenweg.

Demnächst fällt der BA seine Entscheidung.

Artikel vom 25.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...