Angestellter leicht verletzt

Isarvorstadt · Brand in Hotel

Isarvorstadt · Am Donnerstag, 21. Februar, gegen 19.45 Uhr, kam es zu einem Brand im Foyer eines Hotels in der Lindwurmstraße. Ein Angestellter des Hotels wollte dort einen Ethanol-Ofen nachfüllen. Dieser war offensichtlich noch sehr heiß und so entzündete sich die Flüssigkeit. Dabei wurden Teile des Inventars in Brand gesetzt.

Durch das Feuer wurde der Angestellte leicht verletzt. Er musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Insbesondere Ruß und Rauch verursachten im Foyer einen Schaden von rund 25.000 Euro. Die Brandfahnder der Münchner Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

Artikel vom 25.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...