Hohenlinden · Schwerer Verkehrsunfall bei Hohenlinden

Hohenlinden · Ein 53jähriger aus Baden-Württemberg befuhr am Mittwochnachmittag (20. Februar) mit seinem Pkw Daimler Benz Vito die B12 in Fahrtrichtung Mühldorf. Auf Höhe Birkach kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht gefährdet. Der 53jährige musste mittels Rettungsspreizer von der Feuerwehr aus seinem stark deformierten Fahrzeug geborgen werden und wurde per Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen. Die B12 war bis 17.15 Uhr komplett gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Artikel vom 21.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...