Ludwigsvorstadt · Pkw kollidiert bei Wendevorgang mit Trambahn

Ludwigsvorstadt · Am Sonntag, 17.02., gegen 14:20 Uhr, befuhr eine 53-Jährige aus Karlsfeld mit ihrem Pkw VW die Bayerstraße in westliche Richtung (Hauptbahnhof). Auf Höhe der Goethestraße wollte sie an einer Unterbrechung des Trambahnhochgleises wenden, um ihre Fahrt in die Gegenrichtung fortzusetzen.

Dabei übersah sie jedoch die sich von hinten annähernde und von einem 51-jährigen Münchner gelenkte Trambahn der Linie 19 (Pasing Bahnhof) und kollidierte mit dieser.

Die 53-Jährige wurde dadurch leicht verletzt und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt mehreren tausend Euro.

Artikel vom 18.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...