Einbruch in Büroraum in Schwabing

Schwabing · Im Zeitraum von Samstag, 16.02., 20 Uhr, bis Sonntag, 17.02., 02:45 Uhr, hebelten bislang unbekannte Täter eine Tür zu einem Anwesen in der Karl-Theodor- Straße auf und gelangten so in die Filiale eines Lebensmittelbetriebs. Dort wurden die Räumlichkeiten offenbar abgesucht und aus einer im Verkaufsraum befindlichen Kasse Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro entwendet.

Die Täter entkamen unerkannt. Die Ermittlungen wurden durch das Kriminalkommissariat 52 für Einbruchsdelikte übernommen.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 18.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...