Unbekannter wirft Glasscheibe bei Markt Schwabener Vereinsheim ein

Täter unbekannt

Markt Schwaben · In der Zeit zwischen Mittwoch, 13. Februar, 19.00 Uhr, und Donnerstag, 14.Februar, 12.30 Uhr, ereignete sich im Bereich des Sportplatzes am Habererweg eine besonders dreiste Form der Sachbeschädigung.

Ein bislang unbekannter Täter hatte mit einem etwa 20 cm großen Stein die Glasscheibe des Vereins „SpVgg Markt Schwabener Au“ eingeworfen. Hierdurch entstand ein Sachschaden von rund 100 Euro. Der Täter ließ den Stein zurück, weswegen er durch die Polizei sichergestellt wurde. Der Stein wird spurentechnisch auf DNA und Fingerabdrücke untersucht. Wer Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der PI Poing unter 08121/9917-0 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 15.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...