Hasenbergl · „Erste-Hilfe-Kasterl“ inspizieren

Hasenbergl · "Medizin ist die Kunst die Zeit zu vertreiben, die der Körper braucht, um gesund zu bleiben" Wie sieht es aus in unserem „Erste-Hilfe-Kasterl“? Wir brauchen es selten, aber wenn es einmal sein sollte, dann muss alles perfekt sein. Was muss alles vorhanden sein – was sollte da sein – was kann drin sein?

Brigitte Weiss, Teilnehmerin beim Tauschkreis München Nord und bei den Maltesern wird am Donnerstag, 21. Februar, um 19 Uhr über die Grundausstattung der Hausapotheke beraten. Die Veranstaltung ist im Kulturzentrum 2411, Blodigstraße 4, 3. Stock (U 2 Haltestelle Hasenbergl).

Artikel vom 14.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...