Welcher Katzenfreund bietet schüchterner Katze ein ruhiges Zuhause?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Europäischkurzhaar-Kätzin Lilly wurde ca. 2004 geboren und auf Grund von Unsauberkeit bzw. Unverträglichkeit bei uns abgegeben.…

Bei uns ist Lilly eher schüchtern, aber dennoch recht eigenwillig. Lilly lässt sich schnell durch laute Geräusche o.ä. stressen und dies hat wohl auch beim Vorbesitzer zu Unsauberkeit geführt. Aktuell zeigt die hübsche Kätzin im Tierheim aber dank eines speziellen Einstreus und mehreren Katzentoiletten keine Auffälligkeiten. Neubesitzer sollten dennoch mit den Besonderheiten von Lilly umgehen und Lilly ein sehr ruhiges Zuhause bieten können.

Hat Lilly erst einmal Vertrauen gefasst, öffnet sich die Kätzin ihrer Bezugsperson und genießt ihre Schmuseeinheiten.« (Beschreibung vom Tierheim)

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 16.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...