Nachbar beobachtete Täter

Wohnungseinbruch

Berg am Laim · Bislang unbekannte Einbrecher stiegen bereits am Dienstag, 19. Februar, gegen Mittag, in eine Wohnung am Rahel-Straus-Weg ein.

Sie entriegelten vermutlich das gekippte Fenster und schafften sich so Zugang. Anschließend entwendeten sie Schmuck im Gesamtwert von ca. 2.000 Euro. Wie erst jetzt bekannt wurde, sind vor der Tat drei verdächtige Personen von einem Nachbarn in unmittelbarer Tatortnähe beobachtet worden.

Von einer dieser Personen liegt eine Beschreibung vor. Der Mann soll etwa 20 Jahre alt und kräftig gewesen sein. Er hatte hellbraune Haare und trug eine Stoffjacke, Brust- und Rückenseite war schwarz, Ärmel auffallend gelb. Weiterhin gab der Zeuge an, dass die Personen angeblich einen roten Pkw in der Jella-Lebmann-Straße geparkt hatten.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 223, Tel. 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 13.03.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...