Kabarett mit Thomas Freitag

Nur 98 Minuten

Unterschleißheim · Gut zwei Jahre nach seiner erfolgreichen »unplugged«-Produktion mit über 100.000 Besuchern startete Thomas Freitag im März 2002 sein neues Tourneeprogramm.

Unter dem Motto »Millionär in 98 Minuten« erwartet den Zuschauer ein komödiantisch-satirisches Vergnügen rund um »Geld oder Liebe«.

In der Rolle des skurrilen Bankangestellten Frank Weber will Thomas Freitag seinem Publikum eine positive Grundeinstellung zum Geld vermitteln. So erfährt man Wissenswertes über die Tricks auf dem Weg zur ersten Million, über Wechselkurse und Währungen.

Dabei belässt es Thomas Freitag nicht nur bei pointenreichen Tipps und originellen Ratschlägen. Sein Frank Weber steigert sich immer tiefer hinein in die Absurditäten und Abgründe des flexibilisierten Menschen und der Globalisierung.

Aber »Millionär in 98 Minuten« ist nicht nur aberwitziges Kabarett rund ums Geld, sondern auch eine sensible Schilderung der persönlichen Nöte des Geldexperten Frank Weber. Denn sehr bald erfahren die Zuschauer, dass er unter einer angeborenen Normalität leidet. Und dabei möchte er doch etwas Besonderes sein und auffallen, um von seiner großen Liebe, der Sparkassenangestellten Frau Lenz entdeckt zu werden.

Das Programm ist am heutigen Mittwoch, 13. März, im Unterschleißheimer Bürgerhaus zu sehen. Beginn ist um 20 Uhr. Karten gibt es zum Preis von 19,00 Euro (ermäßigt= 17,00 Euro)

Artikel vom 13.03.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...