Sauerlach · Täter auf frischer Tat ertappt

Sauerlach · Am Mittwochabend gegen 17 Uhr hörte der Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Urspringerstraße in Arget ein Knarzen in seiner Wohnung. Im Schlafzimmer traf er auf einen Unbekannten, der gerade dabei war, die Schränke zu durchwühlen. Der Einbrecher suchte sofort das Weite und flüchtete über die Haustüre. Eine groß angelegte Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg.

Die Kriminalpolizei sicherte vor Ort Spuren. Wie der Mann in die Wohnung kam, ist noch nicht geklärt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die zum Tatzeitpunkt einen etwa 30 Jahre alten, 1,75 m großen Mann mit schwarzer Lederjacke, dunkler Hose und einer Mütze gesehen haben (Tel. 089/615 62-0).

Artikel vom 07.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...