Welcher Hundefreund ermöglicht schüchternem Schäferhund-Mix einen ruhigen Lebensabend?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Unser Toni wurde 2003 geboren und kam aus schlechter Haltung zu uns. Der unkastrierte Schäferhund-Mix-Rüde verhält sich in neuen Situationen schüchtern und gegenüber Fremden zuerst misstrauisch.

Toni möchte nicht bedrängt werden und weiß genau, wann ihm etwas zu viel ist. Wenn er Vertrauen gefasst hat, zeigt er seine menschenbezogene und verschmuste Seite gegenüber seinen Bezugspersonen.

Mit anderen Hunden ist Toni verträglich, sofern er sie sympathisch findet. Wir wünschen uns für den eigenwilligen Senior ein ebenerdig gelegenes, ruhiges Zuhause bei hundeerfahrenen und geduldigen Menschen, wo er seinen Lebensabend verbringen darf. Weitere Haustiere und Kinder sollten in Tonis neuem Zuhause nicht vorhanden sein.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für Toni interessieren, melden Sie sich in unserem Hundehaus 2 zu unseren Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr oder nach Vereinbarung.

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter Tel.: 089 / 921 000 20.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 07.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...