Hohenbrunn · Schadensträchtiger Einbruch in einem Lagerraum

Hohenbrunn · Am Freitag, 01.02.2019, im Zeitraum von 10.35 Uhr bis 11.00 Uhr, hebelten bislang unbekannte Täter eine Zugangstür zu einem Schreibwarengeschäft in der Taufkirchener Straße auf. Sie gelangten dadurch in einen Lagerraum.

Der oder die Täter konnten dort Bargeld in Höhe von mehreren tausend Euro entwenden. Danach flüchteten sie unerkannt vom Tatort.

Nachdem Angestellte das Fehlen des Bargelds bemerkt hatten, verständigten sie umgehend über den Notruf 110 die Polizei und erstatteten eine Anzeige. Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Taufkirchener Straße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Hinweise an die Polizei.

Artikel vom 04.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...