Frau nach Brand verstorben

Obergiesing · Am Samstag, 2. Februar, gegen 20.30 Uhr, nahm ein 29-jähriger Hausbewohner in einem Mehrfamilienhaus in Obergiesing akustisch einen Rauchmelder wahr und verständigte über Notruf die Einsatzkräfte. Die betreffende Wohnung konnte dann durch die Feuerwehr geöffnet werden.

In der Wohnung wurde eine 83-jährige Seniorin im Wohnzimmer liegend aufgefunden. Ihre Kleidung hatte bereits Feuer gefangen. Die Feuerwehr führte sofort die erforderlichen Löscharbeiten durch. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde die 83-Jährige anschließend durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht, wo sie am Sonntagabend, 3. Februar, verstarb.

In Bezug auf die Brandursache wurden die Ermittlungen nun durch die Münchner Kriminalpolizei übernommen.

Artikel aktualisiert am 4.2.19, 12.59 Uhr

Artikel vom 04.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...