Zeugen in Unterhaching gesucht

Unterhaching · Bäckerei-Einbruch

Unterhaching · Am Montag, 28.01.2019, im Zeitraum zwischen 20.15 Uhr bis 5.00 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter durch die seitliche Schiebeterrassentür Zugang zu einer Bäckerei in der Biberger Straße in Unterhaching. Im Verkaufsraum wurden nahezu sämtliche Schränke durchsucht und ein Kasten aufgehebelt.

Aus dem Kasten wurden die Tageseinnahmen in Höhe von mehreren Hundert Euro entwendet. Zusätzlich wurde noch aus den beiden Kassen im Verkaufsraum ein geringer Bargeldbetrag entwendet. Im Anschluss flüchteten der oder die Täter in unbekannte Richtung.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Biberger Straße (Unterhaching) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 04.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...