In die Flucht gejagt

Waldperlach · Einbruch in Mehrfamilienhaus

Waldperlach · Am Freitag, 01.02., gegen 18.05 Uhr, hebelte ein bislang unbekannter Täter die Terrassentür zu einer Erdgeschosswohnung in der Salzmannstraße in München-Waldperlach auf.

Er betrat dann die Wohnung und durchsuchte sie nach Wertgegenständen. Dabei wurde er schließlich von der nach Hause kommenden 70- jährigen Bewohnerin gestört und flüchtete über die Terrasse. Dies konnten noch Nachbarn beobachten. Er floh dann über mehrere Grundstücke in Richtung der Waldperlacher Straße. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand hat er wohl keine Beute mitnehmen können. Eine durchgeführte Sofortfahndung verlief leider ohne Ergebnisse.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 180 cm groß, dunkel bekleidet. Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Salzmannstraße oder in deren näheren Umgebung Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 04.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...