Zorneding · Bettler unterwegs

Zorneding · Eine unliebsame Begegnung hatte am Freitagvormittag (1. Februar) eine Zornedingerin in ihrem Haus in der Bucher Straße. Sie telefonierte gerade in ihrem Büro, als plötzlich ein unbekannter Mann durch die nicht versperrte Haustüre das Haus betrat.

Der Mann war wohl davon ausgegangen, dass niemand zuhause ist. Beim Anblick der Dame flüchtete er sofort. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung mit mehreren Streifen konnte der Mann festgenommen werden. Es handelt sich um einen 25-jährigen Rumänen, der als Bettler von Haus zu Haus zog und den Umstand der nicht verschlossenen Haustüre wohl ausnutzen wollte. In diesem Zusammenhang wird noch einmal appelliert, die Türen auch tagsüber abzusperren.

Artikel vom 04.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...