Bockhorn · Gegenverkehr übersehen: Frontalcrash

Bockhorn · Am Dienstagmittag, 29. Januar, gegen 11.45 Uhr fuhr ein 25-jähriger Lengdorfer mit seinem Pkw die Kreisstraße ED 15 von der Staatsstraße 2084 kommend Richtung Maierklopfen.

Kurz vor einer Kuppe überholte er einen Bus und übersah dabei eine entgegenkommende 29jährige Pkw-Fahrerin aus Geisenhausen. Es kam trotz Vollbremsungen auf beiden Seiten noch zu einm Frontalzusammenstoß, wodurch beide Unfallbeteiligte leicht verletzt wurden. Die Frau wurde mit Verdacht auf Halswirbelschleudertrauma ins Klinikum Erding eingeliefert. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro.

Artikel vom 31.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...