Neuching · Beim Verladen: Stier geht auf Arbeiter los

Neuching · Am Mittwochfrüh gegen 7.25 Uhr wollte ein 68-jähriger Kraftfahrer in Neuching zusammen mit drei Helfern insgesamt 17 Stiere vom Stall in einen Lkw verladen. Ein Stier drehte im Lkw plötzlich um und rannte auf den Mann zu.

Hierbei schlug der Stier wild mit seinem Kopf um sich. Der Kraftfahrer wurde mehrfach durch die Luft und schließlich gegen eine Betonsäule geschleudert. Aufgrund seiner schweren Verletzungen im Bauch- und Beckenbereich, musste er mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Großhadern transportiert werden. Lebensgefahr bestand nicht. Der Stier konnte schließlich ohne weitere Zwischenfälle verladen werden. Nach Auskunft eines Helfers war der Stier bis dahin nicht aggressiv aufgefallen.

Artikel vom 31.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...