Erding · Grundlose Sachbeschädigung: Täter gefasst

Erding · Am Mittwochvormittag, 30. Januar, gegen teilte eine Angestellte eines Verkaufsgeschäftes aus Erding mit, das ein Mann soeben einen Spiegel, welcher vor dem Geschäft aufgestellt war, absichtlich umgeworfen und dadurch zerbrochen hat.

Der Mann entfernte sich daraufhin in Richtung Innenstadt. Die Polizei fahndete nach dem Mann, zunächst ohne Erfolg. Kurze Zeit später wurde der Streife durch Mitarbeiter des Ordnungsamtes mitgeteilt, dass ein Mann in der Zollnerstraße gegen einen geparkten Pkw getreten habe. Dabei sei aber kein Sachschaden entstanden. Die Personenbeschreibungen beider Tatverdächtiger stimmten überein. Eine Zeugin erkannte den Mann und konnte der Polizei entsprechende Hinweise geben. Gegen ihn wird nun wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung ermittelt.

Artikel vom 31.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...