"Oid weard ma hoid"

Vaterstetten · Bayerisches Musikkabarett bei der VHS

Vaterstetten · Altern geht alle an und passend zum Semesterthema der VHS, das sich in diesem Frühjahr wissenschaftlich und informativ mit dem Thema „Alter(n)“ befasst, bietet die VHS Vaterstetten am Freitag, 22. März, um 19.00 Uhr ein bayerisches Musikkabarett mit Rosi Spielberger, der „Stianghausratschn“ an. Da geht es um den Rentenstress, die Faltenzählerei und das Vergessen.

Aber auch die Sache mit dem Gewicht wird ein Thema sein. Die Schnarcherei und das Suchen und wo es überall zwickt! Ja - und wie schnell die Zeit vergeht! Lustige Lieder, aber auch ein paar zum Nachdenken. Denn was man nicht ändern kann, ist mit Humor oft leichter zu ertragen! Weiteres über die Stianghausratschn gibt’s über www.stianghausratschn.bayern im Internet. Karten (16 Euro) im Vorverkauf sind über die VHS erhältlich unter Tel. 08106 359035 oder www.vhs-vaterstetten.de unter der Kursnummer 3480. Einlass ab 18.30 Uhr.

Artikel vom 31.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...