Zorneding · ADFC-Radlerrunde im Februar 2019

Zorneding · Am Donnerstag, 14. Februar, um 19.30 Uhr lädt der ADFC KV-Ebersberg zur nächsten Radlerrunde im Haus der Vereine, Anton-Grandauer-Str. 3, ein. An diesem Abend wartet ein Videovortrag mit Live-Kommentaren des Tourenleiters Gustl Mogl über seine Reise „Schifffahrt von St. Petersburg nach Moskau“: „Eine traumhaft schöne Reise in eine ganz andere Welt.

Einmal die wunderschöne Stadt St. Petersburg mit einer Fülle von ganz tollen Fassaden und Schlössern aus dem 18. Jahrhundert und dazu die sehr moderne Hauptstadt Moskau. Diese beiden Städte verbunden mit einer 1.500 Kilometer langen Wasserstraße durch interessante, für uns fremde Landschaften.“ Für Getränke ist gesorgt. Der Eintritt ist frei – Spenden sind erbeten.

Artikel vom 29.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...