Betrunkene pöbeln

Pliening · Randale nach Schwarzlichtparty

Pliening · Drei betrunkene Besucher der Schwarzlichtparty hatten am frühen Sonntagmorgen (27. Januar) gegen 3.35 Uhr für einen Polizeieinsatz gesorgt, bei welchem zwei Streifenfahrzeuge der PI Poing eingesetzt waren. Die drei männlichen Personen waren aus bisher nicht feststellbaren Gründen in Streit geraten, welcher sich zu einer körperlichen Auseinandersetzung qualifizierte. Im Zuge dieser wurden zwei Männer leicht verletzt.

Die Polizeiinspektion Poing ermittelt nun wegen Körperverletzung sowie Sachbeschädigung. Des Weiteren wurde das Dienstfahrzeug des anwesenden Sicherheitsdienstes durch einen bislang unbekannten Täter angegangen. Ein Kennzeichen wurde entwendet und das andere beschädigt. Ein Strafverfahren wegen Diebstahls wird eingeleitet. Zeugen, welche Angaben machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter 08121/9917-0 zu melden.

Artikel vom 29.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...