Kaminbrand in Egmating

Egmating · Am Samstagnachmittag (26. Januar) gegen 13.30 Uhr kam es in Egmating zu einem Brand in einem Einfamilienhaus. Ein Kamin entzündete sich aufgrund Rußablagerungen in den Rohren und begann zu brennen. Bemerkt wurde der Brand durch den starken Rauch aus dem Schornstein und gelblichem Rauch in dem Haus der betroffenen Familie.

Durch den Einsatz der freiwilligen Feuerwehren Oberpframmern, Egmating und Siegertsbrunn, sowie des zuständigen Kaminkehrers, konnte das Feuer letztendlich gelöscht werden. Der entstandene Sachschaden wird aktuell auf ca. 500 Euro geschätzt. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Artikel vom 29.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...