Vorfahrt mißachtet

Ebersberg · 3 Verletzte bei Verkehrsunfall

Am Sonntag kam es auf der B 304 bei Oberndorf zu einem Zusammenstoß. Foto: CC0

Am Sonntag kam es auf der B 304 bei Oberndorf zu einem Zusammenstoß. Foto: CC0

Ebersberg · Am Sonntag, 27. Januar, gegen 15.30 Uhr, wollte ein 84jähriger aus dem Landkreis Mühldorf mit seinem Pkw Skoda Fabia aus Richtung Oberndorf kommend nach links in die B 304 einbiegen. Hierbei übersah er jedoch einen auf der bevorrechtigten Bundesstraße B 304 aus Richtung Steinhöring herannahenden Pkw Fiat Panda einer 55jährigen Münchnerin, in dem sich noch eine 61jährige Frau auf dem Beifahrersitz befunden hatte.

Noch im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Alle drei Insassen wurden mit mittelschweren Verletzungen in die Krankenhäuser nach Ebersberg und Rosenheim verbracht. Die nicht mehr fahrbereiten Pkw mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf ca. 13.000 Euro geschätzt. Die Unfallstelle war bis ca. 19.00 Uhr einseitig gesperrt. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Oberndorf und Ebersberg übernahmen die Verkehrslenkung und die Reinigung der Unfallstelle.

Artikel vom 29.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...