Rollerfahrer tot

Schwabing · Kollidierte mit Verkehrszeichen

Schwabing · Am Donnerstag, 24.01.2019, gegen 22.15 Uhr, fuhr ein 45-jähriger aus München mit seinem Motorroller den Isarring in Richtung Englischer Garten. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam der Münchner in einer Rechtskurve vom Fahrstreifen ab und touchierte dabei mit seinem Roller den linken Randstein.

Er verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte auf dem mittleren Grünstreifen. Dabei prallte der 45-Jährige mit dem Kopf gegen ein Verkehrszeichen. Unbeteiligte Verkehrsteilnehmer leisteten dem Verunglückten sofort Erste-Hilfe. Trotz der Reanimationsversuche musste ein hinzugezogener Notarzt den Tod des 45-Jährigen feststellen. Für die Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Mittlere Ring musste in östlicher Richtung für 2,5 Stunden vollständig gesperrt werden.

Artikel vom 29.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...