Oberding · Unfall wegen Gegenverkehr: Zeugen gesucht

Oberding · Unfreiwillig musste am Montag ein Autofahrer in Oberding die Fahrbahn verlassen und wurde von einem Baum gestoppt. Der Unfall ereignete sich in der Moosstraße. Der Fahrer habe einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen müssen. Dabei habe er ein Hinweisschild gestreift und schließlich einen Baum gerammt.

Durch den Unfall zog sich der Fahrer Kopfschmerzen zu, eine Behandlung vor Ort war nicht erforderlich, wie die Polizei mitteilt. Der Beifahrer blieb unverletzt. Über den entgegenkommenden Wagen ist nichts Näheres bekannt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.200 Euro. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Erding zu melden.

Artikel vom 24.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...