Besitzer kann sich nicht mehr kümmern: Schüchterner Kater Peterl sucht ein Zuhause

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Unser Europäisch Kurzhaar Kater Peterl (geb. ca. 2015) kam zu uns, da sein Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte. …

Peterl ist anfangs schüchtern und ängstlich, wenn man ihm Zeit lässt, um Vertrauen fassen zu können, zeigt er aber seine zutrauliche und verschmuste Seite. Wir suchen für den menschenbezogenen Peterl ein ruhiges Zuhause bei geduldigen Menschen, die ihm Zeit geben um sich einzugewöhnen.

In einer geräumigen Wohnung mit vernetztem Balkon würde sich Peterl sehr wohl fühlen, aber auch mit Freigang in verkehrsarmer Gegend.« (Beschreibung vom Tierheim)

Verträglichkeit mit anderen Katzen: unbekannt
Verträglichkeit mit Kindern: er kennt keine

Kontakt: Katzenhaus, Tel. 089/9 21 000 36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 24.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...