Trucker zerquetscht

Tödlicher Unfall in Taufkirchen

Taufkirchen · Unfall nun geklärt: Am Mittwoch, 16.01., gegen 06.05 Uhr, ein Ehepaar (eine 38-Jährige und ein 44-Jähriger aus dem Landkreis München) jeweils in getrennten Lkw im Weidenweg unterwegs. Sie stellten zum Entladen ihre jeweiligen Fahrzeuge hintereinander in einem Kreuzungsbereich zur Aspenstraße am Fahrbahnrand ab. Hierzu befand sich der Trucker zwischen den beiden Lkw.

Ermittlungen ergaben nun, dass der Lkw des Mannes plötzlich nach vorne rollte und er hierdurch zwischen den beiden Lkw eingeklemmt wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war die Bremse des Lkw nicht richtig arretiert. Er wurde lebensgefährlich verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Artikel vom 23.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...