Perlach/Ramersdorf · Stadtführung: "Die Macht der Liebe"

Perlach/Ramersdorf · Das SPD-Bürgerbüro lädt alle Interessierten zu einer Stadtführung – "Die Macht der Liebe" – durch München ein. Begleiten Sie uns am Freitag, 15. Februar auf einer besonderen Stadtführung mit dem „Weis(s)en Stadtvogel“ durch München.

Unter dem Motto „Die Macht der Liebe“ begeben wir uns auf einen Streifzug durch die Münchner Altstadt. Wir hören von der wohl bekanntesten Liebesgeschichte aller Zeiten, von glücklichen und unglücklichen Liebschaften, von ungleichen Paaren, von Liebesritualen und Fruchtbarkeitsbräuchen. Treffpunkt ist um 14.45 Uhr am Karlsplatz/Stachus, unter dem Torbogen. Der Kostenbeitrag pro Person beträgt 11 Euro. Anmeldungen sind telefonisch unter 40 90 81 30 möglich. Das Teilnehmerkontingent ist begrenzt.

Artikel vom 25.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...