Ebersberg · Prämierung der Faschingswägen

Ebersberg · Wie schon in den vergangenen Jahren findet am Donnerstag, 31. Januar, um 19.30 Uhr im „alten kino“ in Ebersberg die Prämierung der Teilnehmer am Faschingszug 2018 statt. Es wurde ein Film über den Zug angefertigt, auf dem alle Gruppen und Fahrzeuge verewigt sind.

Am 31. Januar wird dieser Film vorgestellt und von einer mehrköpfigen Jury begutachtet, die dann die 1., 2. und 3. Preisträger bestimmen wird. Für alle anderen wird ein kleiner Trostpreis vorgehalten.

Bürgermeister Walter Brilmayer hat auf den 1. Preis 100 Euro, den 2. Preis 75 Euro und für den 3. Platz 50 Euro ausgesetzt.

Termine fürs Faschingstreiben in und um München für 2019

Artikel vom 22.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...