Ganzkörperkabarett

Messestadt Riem · Michi Marchner in der Kultur-Etage

Michi Marchner ist mit seinem aktuellen Programm "Ausnachmsweise wie immer" zu Gast in der Kultur-Etage. Foto: VA

Michi Marchner ist mit seinem aktuellen Programm "Ausnachmsweise wie immer" zu Gast in der Kultur-Etage. Foto: VA

Messestadt Riem · Michi Marchner ist Ganzkörperkabarettist, Sänger, Erzähler, Romantiker, Exzentriker und Barde und seine 30 Jahre Kabarett und Kleinkunst muss ihm erst mal einer nachmachen.

In seinem aktuellen Programm „Ausnahmsweise wie immer“ geht es um die ganz großen Themen: Fuchsbandwürmer und die Piraterie auf dem Ammersee, aber unter anderem auch um Liebe, Sex und Tod sowie ums Jungbleiben oder doch lieber Altwerden, um den Fischer, seine Frau und eine tragische Flachfischgeschichte und so viel mehr.

Zum Beispiel um Kopenhagen, die Welthauptstadt der klinischen Depression mit einer Selbstmordquote von über 140 Prozent als Austragungsort der nächsten Odel–Rodel Weltmeisterschaft. Und natürlich auch um Facebook, Marderzuchtvereine, Bompeln und Smombies und und und.

All das lässt ein klein wenig ahnen, was auf das Publikum am Samstag, 26. Januar um 20.00 Uhr auf das Publikum in der Kultur-Etage (Erika-Cremer-Straße 8) zukommt. Der Wahnsinn nämlich. Die Karten kosten 12 Euro, ermäßigt 8 Euro.

Artikel vom 21.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...