Bockhorn · Umstürzender Baum verfehlt Auto nur knapp

Bockhorn · Das hätte böse enden können. Ein auf die Straße stürzender Baum hat am Dienstag, 15. Januar, ein Auto gestreift. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Gegen 16.40 Uhr war ein Mann aus Mühldorf mit seinem Pkw die Staatsstraße 2084 von Erding Richtung Dorfen unterwegs. Im Bereich der Abzweigung nach Salmannskirchen wurden durch die Straßenmeisterei Erding Baumfällarbeiten durchgeführt. Dazu wurde die Straße durch Mitarbeiter der Straßenmeisterei zeitweise gesperrt.

Der Mühldorfer gab in der späteren Vernehmung an, die Zeichen nicht richtig gedeutet zu haben und fuhr weiter. Der umstürzende Baum verfehlte den Mann nur knapp.

Artikel vom 17.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...