Bockhorn · Von der Sonne geblendet: Auffahrunfall

Bockhorn · Am Donnerstag, 17. Januar, gegen 8,30 Uhr fuhr eine Autofahrerin aus Fraunberg in Bockhorn auf der Unteren Hauptstraße Richtung Walpertskirchen. Aufgrund der tiefstehenden Morgensonne übersah sie einen am Fahrbahnrand abgestellten Anhänger und fuhr frontal auf diesen auf.

Die Fahrerin wurde leichtverletzt und durch den alarmierten Rettungsdienst vor Ort medizinisch versorgt. Der in einem Kindersitz vorschriftsmäßig gesicherte Sohn der Fahrerin blieb unverletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Bockhorn war am Unfallort und band auslaufenden Betriebsstoffe. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 10.000 Euro.

Artikel vom 17.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...