Erding · Pkw gerät in Brand

Erding · Am Mittwochnachmittag, 16. Januar, gegen 16.30 Uhr erhielt die Polizei Erding eine Mitteilung der Integrierten Rettungsleitstelle, wonach in Langenpreising ein abgestellter Pkw brennt. Die ebenfalls alarmierte Freiwillige Feuerwehr Langenpreising konnte den Pkw rasch löschen.

Der Eigentümer gab an, das Fahrzeug im Hof geparkt zu haben. Kurze Zeit später habe das Fahrzeug angefangen zu brennen. Die Ursache ist wahrscheinlich ein technischer Defekt, mutmaßt die Erdinger Polizei, da kurz vor dem Abstellen Rauch aus dem Armaturenbrett gestiegen sei. Die Feuerwehr war mit 20 Einsatzkräften vor Ort. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 10.000 Euro.

Artikel vom 17.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...