Noch immer im Tierheim: Welcher konsequente Hundekenner nimmt sich Mischlingsrüden an?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Unser Maks ist ein am 01.07.2015 geborener Mischlingsrüde und kam aus Bulgarien zu uns. Maks ist ein menschenbezogener und verschmuster Zeitgenosse, der allerdings bisher keinerlei Erziehung genossen hat und bei uns auch gerne mal den Zwinger umdekoriert.

Bei ihm bekannten Personen ist er zutraulich, fremde Personen verbellt er am Zwinger und zeigt sich unsicher.
In Stresssituationen kooperiert er teilweise ungern mit dem Menschen. Seine neuen Halter sollten daher bereits Hundeerfahrung haben und ihn konsequent führen und erziehen können.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für Maks interessieren, melden Sie sich in unserem Hundehaus 2 zu unseren Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr oder nach Vereinbarung.

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter Tel.: 089/921 000 20.

Themenseite: Tiere in München

Der Artikel wurde am 06.06.2019 aktualisiert.

Artikel vom 14.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...