Neuperlach · Einbruch in ein Geschäft - Täter festgenommen

Neuperlach · Am Mittwoch, 09.01.2019, gegen 06.50 Uhr, schlug ein 30-jähriger Münchner mit einem Stein das Schaufenster eines Geschäfts in der Max-Kolmsberger-Straße in Neuperlach ein. Danach stieg er in den Geschäftsraum ein und stahl mehrere Stangen Zigaretten.

Ein Zeitungsausträger beobachtete die Tat und hielt den 30- jährigen Tatverdächtigen, der zunächst flüchten wollte, fest. Die zwischenzeitlich alarmierte Polizei konnte ihn festnehmen. Er wurde wegen des Einbruchsdiebstahls angezeigt und wird dem Haftrichter im Laufe des Tages zur Klärung der Haftfrage vorgeführt.

Artikel vom 10.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...