München · Bürgerbüro im KVR: Terminvergabe jetzt online möglich

München · Am Montag, 14. Januar, stellt das Kreisverwaltungsreferat nach allen Außenstellen jetzt auch das Bürgerbüro im KVR-Hauptgebäude, Ruppertstraße 19 (Isarvorstadt), auf das neue Terminvergabesystem um.

Termine für den Besuch sind schon jetzt online auf www.buergerbuero-muenchen.de beim Bürgerbüro-Servicetelefon 089/233-96000 und unter der Behördennummer 115 buchbar. Ab Montag, 14. Januar, gibt es Termine auch bei der Terminvergabe vor Ort im KVR-Hauptgebäude.

Der bisherige Betrieb mit Wartenummernausgabe und zum Teil sehr langen Wartezeiten wurde am Freitag, 11. Januar, eingestellt. Das teilt die Stadtverwaltung mit.

Artikel vom 12.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...