Aktuelles von München Sport: FC Bayern - FC Bayern Basketball - EHC Red Bull

München · Sport-Ticker: Kurzmeldungen aus dem Münchner Sport: …

FC Bayern: Jetzt wird eingekauft
Der Rekordmeister hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison verkündet. Für rund 35 Millionen Euro kommt Benjamin Pavard vom VfB Stuttgart. Der in der Defensive variabel einsetzbare Franzose wurde mit seinem Heimatland 2018 Weltmeister. Sofort kommen soll derweil Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea. Der 18-jährige Flügelflitzer soll sogar um die 40 Millionen kosten. Auch weiter im Gespräch: Lucas Hernandez von Atlético Madrid.

FC Bayern Basketball: Weiße Weste
Im Pokal-Viertelfinale hatte es die Bayern kurz vor Weihnachten erstmals auf nationaler Bühne erwischt, in der Liga ist der Meister weiterhin ungeschlagen. Gegen medi Bayreuth mussten sich Kapitän Danilo Barthel und Kollegen aber mehr strecken als zuvor, erst in der Verlängerung gelang der Sieg. Am Sonntag (18 Uhr) ist Frankfurt zu Gast im Audi Dome, am Donnerstag geht es zu ZSKA Moskau.

EHC Red Bull: Nullnummer gegen Salzburg
Eishockey ist ja eine Sportart, in der zumeist sehr viele Tore fallen. Beim EHC ist das diese Saison nicht immer so. Im Dezember setzte es mal eine 0:1-Pleite nach Penaltyschießen gegen Mannheim. Und auch nun im Hinspiel im Halbfinale der Champions Hockey League gegen "Schwesterklub" RB Salzburg gab es ein 0:0, der EHC wird das Rückspiel am Mittwoch in Österreich gewinnen müssen. Am Sonntag geht es zuvor noch nach Düsseldorf, am Freitag (19.30 Uhr) kommt Augsburg.

Artikel vom 11.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...