Gelb ist in

Lohhof · Drei neue Ju-Jutsu-Gelbgurte

Jujutsu: So sehen Nachwuchssportler aus. Foto: VA

Jujutsu: So sehen Nachwuchssportler aus. Foto: VA

Lohhof · Es war ihre erste Gürtelprüfung und sie haben sie mit Erfolg gemeistert: Drei Ju-Jutsuka der Judoabteilung des SV Lohhof haben beim ASV Dachau ihr Können in den Bereichen Bewegungsformen, Block-, Ausweich- und Schritttechniken, Bodentechniken und Haltegriffen unter Beweis gestellt.

Geprüft wurden auch Abwehr- und Schlagtechniken sowie die ersten Hebel und Würfe. Mit der bestandenen Prüfung dürfen (v.r.) Johannes Wurzer, Daniel Strömer und Moritz Feil Prüfung nun den gelben Gürtel tragen.

Das Ju-Jutsu-Training findet dienstags von 20 bis 21.30 Uhr und donnerstags von 19.45 bis 21.15 Uhr im Ballhausforum, Anna-Wimschneider-Str. 1-3 statt. Ein Probetraining ist jederzeit möglich. Infos gibt es bei Hans-Dieter Maier (Telefon 089-45462376).

Artikel vom 09.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...