Gefährliche Verletzung in Freimann

Freimann · Mit Schere verwundet

Freimann · Am Freitag, 04.01.2019, gegen 22.50 Uhr, konnte ein 30-jähriger Anwohner der Ungererstraße vor seinem Wohnanwesen eine lautstarke Streitigkeit mit einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen beobachten.

Da eine dieser Personen einen anderen Jugendlichen mit einem Gegenstand bedrohte, verständigte der 30-Jährige umgehend über den Notruf 110 die Polizei. Als die Einsatzkräfte an der Örtlichkeit eintrafen, stellten sie fest, dass sich einer der Jugendlichen im Verlauf der Auseinandersetzung eine blutende Wunde am Rücken zugezogen hatte. Diese wurde ihm vermutlich mit einer Schere zugefügt.

Ein Teil der Personengruppe, der sich bereits vor dem Eintreffen der Polizeibeamten entfernt hatte, konnte in der nahegelegenen U-Bahnstation angetroffen werden. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Streitigkeiten sowie den jeweiligen Beteiligungen dauern an. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 25, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 07.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...