Haar · Unfall auf der Feldkirchener Straße

Haar · Am 4. Januar, gegen 12.30 Uhr fuhr ein 21jähriger Münchener mit einem Bekannten mit einem Audi A4 auf der Feldkirchener Str. An der Einmündung zur Andreas-Kasperbauer-Str. wollte ein 67jähriger mit seinem Kia auf die Feldkirchener Str. in südliche Richtung abbiegen.

Hierbei übersah er den Audi und es kam zum Zusammenstoß. Im Anschluss fuhr der 67jährige noch gegen zwei Bäume im dort befindlichen Grünstreifen. Er kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Es entstand ein Schaden von geschätzt ca. 22.000 Euro.

Artikel vom 07.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...