Welcher Katzenfreund mit Herz hat ein Plätzchen für sensibles Katzen-Pärchen?

Tierheim Riem · »Unser Katzenpärchen Sammy (braun-getigert) und Susi (schwarz) wurde im Juni 2018 geboren und kam über ein Kastrationsprojekt zu uns ins Tierheim. …

Leider traf es die süße Kätzin Susi doppelt hart. Erst musste ein Auge operativ entfernt werden, da es vermutlich auf Grund einer vorherigen, extremen Katzenschnupfeninfektion nicht mehr zu retten war. Dann stellte man bei ihr auch noch eine hochgradige Veränderung des Herzens fest, die lebenslang medikamentös behandelt werden muss und dessen Ausgang komplett ungewiss ist.

Wir wünschen uns für die beiden sensiblen Kätzchen nun schnellstens ein ruhiges und entspanntes Zuhause mit katzenerfahrenen Neubesitzern, die viel Zeit und Geduld mitbringen.

Wichtig sind neben einer extrem ruhigen Umgebung auch Erfahrung im Umgang mit dem stressfreien Eingeben von Medikamenten. Gerne beraten Sie unsere Tierpfleger hierzu ausführlich.« (Beschreibung vom Tierheim)

Verträglichkeit mit Kindern: Leider nein
Haltung: Wohnung, geerne mit Balkon
Eigenschaften: nach Eingewöhnung verschmust, ängstlich, schüchtern

Kontakt: Katzenhaus, Tel.: 089/92 10 00 36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 04.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...