Border Collie-Mischlingsrüde sucht ein Zuhause bei aktiven Hundeerfahrene im ländlichen Raum

Tierheim Riem · »Richie ist ein ca. im Januar 2017 geborener Border Collie-Mischlingsrüde und kam als Fundtier zu uns. Leider haben seine Besitzer ihn nicht mehr abgeholt. …

Richie zeigt sich bei uns zutraulich, verschmust und verspielt. In neuen Situationen ist er aber erstmal etwas zurückhaltend. Mit Artgenossen ist er verträglich und braucht viel körperliche und geistige Auslastung. Richie ist rassetypisch sehr sportlich und ein wahrer Ausbruchskünstler, der auch über höhere Zäune klettern kann. Er wäre auch gut für Hundesport geeignet und seine neuen Halter sollten bereits Hundeerfahrung, idealerweise Hütehund-Erfahrung, haben. Im Idealfall lebt seine neue Familie in einer ländlichen Gegend und ist auch in der Lage Richie konsequent zu führen.« (Beschreibung vom Tierheim)


Wenn Sie sich für Richie interessieren, melden Sie sich in unserem Hundehaus 1 zu unseren Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr oder nach Vereinbarung. Telefonische Auskünfte gibt es unter Tel.: 089 / 921 000 26.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 03.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...